Richtige Ernährung

Gibt es überhaupt EINE oder DIE „richtige Ernährung“? Ja und Nein!

Gesunde Ernährung folgt natürlich bestimmten Prinzipien: Sie muss frisch, unverarbeitet, ausgewogen, nährstoffreich und möglichst saisonal sein. Es gibt unglaublich viele Ernährungsformen, die gesund sind. Mediterran, Vegan, Keto, Paleo, Sirt, Flexitarier, Clean Eating

Und was ist jetzt besser? Das kommt auf die Lebensmittelauswahl und die richtige Kombination an. Und es ist natürlich Geschmackssache.

Ich zeige dir, wie du Kalorien sparen kannst, dich gesund ernährst und dabei abnimmst ohne auf Genuss zu verzichten. Es gibt fast nichts, was ich nicht schon an mir selbst ausprobiert habe. So kann ich dich optimal beraten und weiß, was es bei den einzelnen Ernährungsformen zu beachten gilt.

 

Mein Keto-Experiment zum Beispiel, das kannst du auch auf meinem Facebook-Profil verfolgen. Den entsprechenden Augenschmaus meiner Keto-Gerichte findest du bei mir auf Instagram.