Mein Traumberuf Personaltraining

Wer träumt nicht manchmal davon, sein Hobby zum Beruf zu machen? Ich habe es einfach getan.

Nach jahrelanger Tätigkeit in der Textilwirtschaft habe ich mich dazu entschieden, meiner Leidenschaft nachzugehen. Mit Sport und Ernährungscoaching als zweiter beruflicher Ehe durchzustarten, war für mich nur eine Frage der Zeit und zwangsläufig vorgegeben.

Denn: Wenn man macht, was man liebt, kann man nur gewinnen. eatmovewin

In meinem beruflichen Vorleben als Abteilungsleiterin mit Führungsverantwortung habe ich Fähigkeiten entwickelt, die ich heute noch in meinen Coachings nutze:

Strukturiertheit, klares und fokussiertes Denken, Flexibilität und schnelles Adaptionsvermögen. All das setze ich in meinem persönlichen Fitness- und Ernährungscoaching ein, um dich zu Erfolgserlebnissen zu führen. Und das schon seit 2007.