Fit + Fun BOOST CAMP + 3 Strategien für mehr Selbstmotivation

Kostenloses Webinar am 19.05.2021 um 19 Uhr

  1. Ein Erlebniscamp für Fitness, Ernährung und Motivation? Da möchte ich mehr wissen.
  2. Erfahren, was mich motivieren könnte? Ausrufezeichen!
  3. Sich selbst vom Hocker reißen können? Das will ich.

Wenn Du jetzt 3 x mit JA geantwortet hast, bist Du genau richtig hier.

In dem Webinar erfährst Du:

  • Welche sportlichen Abenteuer, gemeinsamen Erlebnisse und individuellen Herausforderungen Dich im Fit + Fun BOOST CAMP erwarten.
  • Welche Special Guests das Camp bereichern.
  • Warum Durchhalten und Dranbleiben oft so schwerfällt.
  • Wie Du mit 3 einfachen Strategien deine Selbstmotivation steigern kannst.

Melde Dich hier für mein kostenloses Webinar am 19.05.2021 an:

Hiermit meldest du dich für mein kostenloses Webinar an. Gleichzeitig wirst du in meinen Newsletter aufgenommen. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Siehe auch meine Datenschutzerklärung.

Das ist ja zum in die Hände klatschen

und in die Luft springen.

Ich freue mich, dass Du dabei bist.

Birgit Rathay
Personal Trainerin + Dein CAMP GUIDE