Wie ich mit dir arbeite

Wie ich mit dir arbeite? Mit Begeisterung!

Meine Motivation weiterzugeben, ist eine Herausforderung aber gleichzeitig das Schönste an meiner Tätigkeit. Ich motiviere dich mit Spaß und Leichtigkeit.


Für mich steht nicht etwa nur dein Ziel z. B. „Abnehmen durch Sport“ im Vordergrund, sondern DU bist im Mittelpunkt. Du bist der Schlüssel deines Erfolgs.

Ich zeige dir, wie du dich Schritt für Schritt deinem Ziel nähern und es dauerhaft halten kannst. Mit individueller Ernährungsberatung, mit Anleitung und leckeren Rezepten für eine gesunde Küche und natürlich mit viel Spaß an mehr Sport und Fitness.

Bevor wir unser aktives Training beginnen, steht aber immer erst „Kopfarbeit“ an. Die eigenen Gewohnheiten und Verhaltensmuster zu erkennen sind hierbei die Grundlage für deine Ernährungsumstellung und deinen Fitnessplan.

Wie ich das genau meine? Schnupper doch mal in meinen Online-Mini-Kurs rein. Kleine Einblicke in mein mentales Coaching-Programm „Der Kopf isst mit“ gibt es auf Youtube oder Facebook.