Spaß motiviert zu Höchstleistungen

Wir begeben uns auf die Suche nach den Sportarten und Ernährungsformen, die Dir zusagen. In meinem Training nutze ich gerne den spielerischen Aspekt. So machen kleine Challenges nicht nur Spaß, sie lassen dich auch aus deiner Komfortzone treten und du entdeckst auf einmal etwas vollkommen Neues, das dich begeistert.

Abwechslung motiviert

Ich sorge dafür, dass keine Langeweile aufkommt. Denn ich gebe dir genügend neue Impulse für dein persönliches Fitnesstraining und deine Ernährungsumstellung.

Zum Beispiel durch Wochenaufgaben, die ganz unterschiedlich gestaltet sind und die Themenkomplexe umfassen, die wir vorher zusammen festgelegt haben. Oder auch ganz neue.

Alles ist sehr flexibel und in jedem Fall #höchstpersönlich! Du wirst schon sehen: Meiner Vielseitigkeit sind keine Grenzen gesetzt.