Sport

Sport macht Spaß

Aber nur, wenn er individuell passend für dich ist. Ich bin Personaltrainerin aus Leidenschaft. Sport macht (mir) Spaß. Sport und gesunde Ernährung sind für mich keine Quälerei, sondern täglicher Bestandteil meines aktiv-bewussten Lebens.

Wie ich mit dir trainiere: kreativ und effektiv

Mein Training mit dir ist genauso aufgebaut: Es soll Spaß machen. Dich mit Leichtigkeit und sportlichen Erfolgserlebnissen zu deinem persönlichen Ziel führen.

  • Keine Überforderung.
  • Keine Unterforderung.
  • Individuell auf dich abgestimmt, immer deinem Leistungsstand entsprechend.

Damit du mit Spaß und Leichtigkeit fit und sportlicher wirst.

Wenn du Anfänger bist: Wer sagt denn, dass es immer gleich Höchstleistungen sein müssen?

Warum nicht mit Bewegung und leichten Übungen im eigenen Tempo beginnen. So wirst du schnell feststellen, wie du bei jedem Training immer ein bisschen besser wirst. Ein Erfolgserlebnis jagt das nächste und du bekommst (wieder) Spaß am Sport.

Wenn du sportlich aktiv bist: Na, dann können wir auch mal richtig Gas geben und die Limits austesten.

Aber nicht in jedem Training. Denn ein gesundes und richtiges Training folgt sportwissenschaftlichen Prinzipien. Neben dem Setzen leistungsgerechter Trainingsreize spielt auch die optimale Regeneration eine große Rolle.

Abwechslung im Trainingsprogramm und das Einhalten von Trainingszyklen garantieren einen langfristigen Erfolg. Ob Anfängertraining oder im fortgeschrittenen Fitnesstraining.
Keine Sorge – trotz der nötigen Struktur – es bleibt immer genügend Spielraum für deine Bedürfnisse.