Über Mich

Hallo,

mein Name ist Birgit. Ich freue mich sehr, dass du mehr über mich erfahren möchtest.

Mit Jahrgang 1968 gehöre ich zur Gruppe der „Best Ager“. Sehr schön! Wie ich finde. Denn so fühle ich mich auch: im besten Alter.

Ich bin fit, vital und gesund.

Warum? Weil ich mein Leben sportlich aktiv gestalte und mich bewusst gesund ernähre. Gutes für mich und meine Gesundheit zu tun, gibt mir ein positives Lebensgefühl. Meiner eigenen Motivation und Inspiration sind hierbei keine Grenzen gesetzt. Manchmal reiße ich auch noch Bäume aus.

Und das Beste ist: Was ich kann, kannst du auch!

Wenn du etwas für dich und deine Gesundheit tust – durch Sport, gesunde Ernährung und die nötige Motivation – kannst du nur gewinnen.

Mein Motto: eatmovewin. Dazu möchte ich dich anleiten, inspirieren und begeistern.

Meine Qualifikationen:

  • Fitnesstrainer B-Lizenz (2007)
  • Trainer für Sportrehabilitation (2008)
  • Trainer für Cardiofitness (2008)
  • Spinning-Instructor (2008)
  • Running-Instructor (2014)
  • Mental-Trainer (2019)