Motivation

Erfolg hat man gemeinsam oder gar nicht“

Prof. Reinfried Pohl

So lautet meine Philosophie im Personaltraining für Sport und Ernährung. Ich freue mich darauf, mit dir gemeinsam deine sportliche und ernährungsbewusste Erfolgsgeschichte zu schreiben.

Motivation – meine eigene und andere zu motivieren – das ist mein Steckenpferd. Mein positives Mindset sei ansteckend, das höre ich sehr oft:

„Du sprudelst vor Energie und Tatendrang.“

„Schnell – positiv – voller Power“.

„Lebendig und inspirierend.“

„Nichts ist für dich zu schwer oder unerreichbar.“

Motivation kommt nicht auf leisen Sohlen daher. Sie ist dauerhaft und stark, wenn sie mit viel Leidenschaft verbunden ist. Wenn das, was dich antreibt aus deinem tiefsten Inneren kommt.

Als Mentaltrainerin und Motivationscoach achte ich darauf, dass du deinen eigenen Weg finden kannst, um mehr Bewegung, eine gesunde Ernährung und einen aktiven Lebensstil als neue Gewohnheit in deinen Alltag zu integrieren.

Woher meine hohe Eigenmotivation kommt und wie es mir gelingt, auch dich damit anzustecken? Das liest du auf den nächsten Seiten.

 

Übrigens: Auf dem Rednerevent „Herzensangelegenheiten“ werde ich meinen Motivationsvortrag ROLLATOR oder ROLLERBLADES halten– im Juni 2021.
Hierzu wird es dann natürlich auch ein Video von mir geben (also schon einmal vormerken).

Birgit Rathay Rednerevent